Was sagen andere zum Werkzeugkasten?

Das vermutlich ungewöhnlichste Gründerbuch des Jahres… Quadratisch, praktisch, (sehr) gut.

Management-Journal

 

 

Messerscharf wie ein Chirurg und unterhaltsam wie ein Showmaster

Raoul Bloch, Unternehmer Amsler Tex

 

Ein richtiger „Werk/Zeug/Kasten“! Knapp. Klar. No bull.

Fritz Gottschalk, Gründer von Gottschalk & Ash

 

Auch lange nach der Gründung hochrelevant für Unternehmer

Dr. Hermann Stern, Unternehmer & Gründer Odermatt

 

Auf Deutsch kenne ich kein anderes Buch, dass direkt anwendbares Wissen für die Firmengründung so zugänglich und anschaulich aufbereitet.

Dr. Dorian Selz, Seriengründer

 

Ich wünschte diese Buch hätte ich schon beim ersten mal [aka erste Unternehmensgründung] gehabt, denn es ist wirklich sensationell.

Thomas Rippel, Swiss Biofarmer, Falling Walls Young Innovator of the Year 2012, Weidebeef von Nose-to-Tail.ch

 

Dieses Buch sollte bei jedem Entrepreneur im Regal stehen! Kein bla, bla, direkt, klar und umsetzbar. Die Bereicherung für jeden Unternehmer und noch nicht Unternehmer und für alle, die nochmals so richtig durchstarten möchten.

Stefan Manser, Unternehmer

 

 

Praxisbuch für Gründer: … Das funktioniert großartig, weil der Autor in seinen knappen Texten die passenden Stichpunkte liefert und Grundlagen erläutert.

Management-Journal

 

Dieses Buch dient als Inspirationsquelle und will vollgeschrieben und vollgezeichnet werden…Dieser Werkzeugkasten ist genau das Richtige für Menschen, die eine neuartige, besondere Idee für ein Unternehmen analysieren und umzusetzen wollen.

Düsseldorfer Lesefreude

 

Was das Buch sogar richtig unterhaltend macht, sind die zahlreichen Beispiele, die auch trockene Aspekte des Gründens sehr anschaulich machen.

Dr. Hermann Stern, Unternehmer

 

Viele Tipps und Tricks und gute Fallbeispiele die jedem, der ein Geschäft aufbaut oder umbaut, helfen Fehler zu vermeiden und neue Denkboxen auszuprobieren.

Norbert Haehnel, Sydney